Auto
Motorsport
Sport
Konzerte
Veröffentlichungen
Sonstiges

Seit dem ich 2004 mit der Fotografie gestartet begonnen habe, sind einige Erfolge zusammen gekommen. Im Jahr 2010 verwirklichte ich mir meinen Traum, eigene Kalenderprojekte wie z.B. den 1. Bonn Triathlon Kalender oder einen Motorsportkalender, die beide im Jahr 2011 erschienen, zu veröffentlichen. Von der Idee, zum Layout und den Fotos, sind diese Kalender entstanden.

Zu den Kalendern sind in den letzten Jahren weitere Veröffentlichungen in verschiedenen Automagazinen erschienen. In den ersten Publikationen waren es nur meine Fotos, mit denen Zeitungsredakteure die Berichte fertigstellten. Da mich neben der Fotografie auch Schreiben fasziniert, wurden in der Vergangenheit auch komplette Berichte veröffentlicht, mit Bild und Text von Carsten Graef.

Für die Zukunft habe ich verschiedene Projekte im Kopf, die ich in einiger Zeit umsetzen werde. Sie dürfen gespannt sein, was Sie in Zukunft auf Fotograef erwarten wird.

Für folgende Magazine arbeite ich / habe ich gearbeitet: Street Magazin, Träume Wagen, AutoZeitung

 

Impressum | Datenschutz